Ju-Jutsu Pfingstseminar Update

Ich bin gerade mit Sabrina auf dem traditionellen Ju-Jutsu Pfingstseminar auf der Sportschule und Bundesleistungszentrum Herzogenhorn/Schwarzwald
Knapp 60 Ju-Jutsuka aus ganz Deutschland haben sich auch in diesem Jahr wieder hier zusammengefunden, um gemeinsam zu trainieren, zu saunieren, sich auszutauschen und die gute Luft des Schwarzwald zu genießen.

Meine heutige Trainingseinheit stand unter dem Thema „Action und Stunt“.
Nach einer kurzen aber intensieven Einführung zum Thema Kampfchoreographie waren die Teilnehmer gefragt und konnten jeweils eine kurze Actionsequenz erarbeiten. Am Ende konnten alle eine gelungene Vorführung präsentieren.

Life is good. andy-guettner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>