Happy Birthday Jeff Espinous!

Heute hat Jeff Espinous Geburtstag. Gratulieren auf _facebook_

Jeff ist der Stilbegründer des Kali Sikaran, einer philippinischen Kanpfkunst die sich neben dem Waffentraining auch besonders dem phliippinischen Boxen widmet. Vor 20 Jahren fand sein erstes IKAEF Summercamp statt. Die Veranstaltung hat sich zu einer der interessantesten Messen der philippinischen Kampfkünste in Europa entwickelt.

Jeff ist ein Lehrer der besonderen Art und besticht durch seine Technik und Kreativität, wobei er ein sagenhafter Entertainer auf der Matte ist. Wir freuen uns auf weitere wilde Jahre!


Life is good.

andy-guettner.de | roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>