Zum Geburtstag

Heute ist mein 39. Geburtstag und da dachte ich mir, es ist an der Zeit, mich bei einigen Leuten zu bedanken.

Sabrina, meine Freundin. Danke, dass Du da bist!

Hubert, mein Bruder im Geiste und Kampfgefährte.

Meine Lehrer in den Kampkünsten Jeff Espinous, Kai S. Thiemann und Hans-Jürgen Eul.

Danke an die großartigen Meister und Lehrer der Kampfkünste, für die Inspiration und Instruktionen: Jhonny Bernaschewice, Alain Sailly, Johan Skalberg, Mike Inay, Emanuel Hart, Jon Ward, Bernard Vo Dinh, Christian Kronenbitter, Achim Hanke und Klaus Kessler.

Alle guten Freunde, die ich in der Welt der Kampfkünste auf der Matte getroffen habe und auch alle nicht so guten Freunde.

Keep on training! 
Il faut toujour faire mieux!
Life is good.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>