Ähnliche Beiträge
Presse zur neuen DVD
Im Ju Jutsu Journal, dem Fachorgan des Deutschen Ju Jutsu Verbandes erschien im November 2008 ein Artikel über unser letztes Projekt. Life is good.
Weichen für 2010 gestellt
Das Kreativitätswochenende des DJJV e.V. Enno und JuJu bei der Arbeit.Die Jugend traf sich gemeinsam mit dem Vorstand des DJJV e.V, um die Weichen der Verbandsarbeit für 2010 und 2011 zu stellen.In Arbeitsgruppen wurde intensiv an offenen Projekten der Jugend gearbeitet, am Generationenprojekt, Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Life is good.andy-guettner.de
Ju-Ju on Tour in Bremerhaven
Am 29. 08.2009 war Ju-Ju in Bremerhaven und mit ihm waren angereist Michael Korn, Andy Güttner und Thomas Müller.Mit viel Spaß und Schweiß verbrachten die Kids drei abwechslungsreiche Stunden im Dojo des OSC-Bremerhaven. Vielen Dank an Stephan Mischer-Dinklage und alle Beteiligten für das tolle Event. Life is good.
Ju-Jutsu: Kompetenzwochenende
Auf der Jugendburg Sensenstein bei Kassel traf sich alles, was im DJJV Rang und Namen hat zum diesjährigen Kompetenzwochenende. Sämtliche Bereiche waren vertreten, wie Leistungssport, Jugend, Frauen, Breitensport (…) um nur einige zu nennen. In vielen Seminaren und Workshops wurden Themen rund um das Ju-Jutsu bearbeitet und neu erarbeitet. Der intergrierte Bundeslehrgang wurde von folgenden…
DJJV – Bundesseminar
(mehr auf www.ju-jutsu.de) Ju-Jutsu BuSem 2007 – MyVideo Stand: 04. April 2009 Bisher haben als Trainer für das BuSem 2009 zugesagt: Alain Sailly (sehr wahrscheinlich)Detlef KerstenManfred FeuchthofenBernd HillebrandSascha VetterAndreas GüttnerMichel van RijtWalter KnörSimone MüllerBirgit Schlemper (Frauen SV)Jörg Schmidt (Polizeitraining) Life is good.
Ju Jutsu Bundesseminar 2007
In diesem Jahr war ich nun zum 10. Mal auf dem Bundesseminar in Bad Blankenburg!Ein Grund mehr, das mal so richtig zu feiern. Fleißig traininieren bei Top Referenten, wie Johnny Bernacewice, Artur Allerborn und Emanuel Hart (u.v.a) war genauso angesagt, wie Party und Gemütlichkeit. Life is good.


He Andy,
danke für diese Aufnahme 😉
Hab Helligkeit, Kontrast und Farbe aufgebessert – Lässt sich sehen..
Grüße
Konstantin