Kali Sikaran in Esslingen

Am 13. Oktober 2007 folgte ich der Einladung von meinem Freund Sensei Marc O. Sigle aus Esslingen.

Marc O. Sigle und Andreas Güttner

In der Sportschule Bushido Esslingen unterrichtete ich Kinder und Jugendliche in der Kunst der wirbelnden Stöcke Kali Sikaran. Ob Stocktechniken für die Selbstverteidigung, Drills auf Musik, Actionsequenzen zur Vorführung vor den Eltern oder Pratzentraining für die Selbstverteidigung, den Kids war nichts zu schwer. Und alle hatten dabei sehr viel Spaß.


Foto: M. Sigle und A. Güttner mit den Jugendlichen Teilnehmern der Sportschule Bushido Esslingen. (mehr)

Life is good.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>