Verschiedene Kampfkunststile stellten sich vor

RoninZ – Tag der offenen Tür

Viele Gäste und Interessierte besuchten am Samstag die RoninZ Kampfkunstschule, um sich die verschiedenen Stile, die hier angeboten werden anzuschauen. Diplomsportlehrer Andreas Güttner eröffnete gemeinsam mit Lebensgefährtin und Diplomsportlehrerin Sabrina Merseburg im letzten Jahr die Sportschule. Beide haben jahrzehntelang hart an ihrer Kampfkunstausbildung gearbeitet und geben ihr Wissen nun in den eigenen Räumen an motivierte Schüler weiter. Andreas hat 1989 mit dem Kung Fu-Stil Viet Vo Dao begonnen. Seit damals trainierte er ausgesuchte Kampfsportarten und Kampfkünste, doch spezialisiert hat er sich neben dem Viet Vo Dao vor allem auf die Selbstverteidigung Ju-Jutsu-Do und den philippinischen Stockkampf Kali Sikaran. Sabrina hat eine ähnliche Laufbahn hinter sich. Das Studium der Sportwissenschaften ist für beide die richtige Grundlage um kompetent eine solche Schule zu führen.

Seit 2007 bot Andreas Kali Sikaran und seit 2009 Ju-Jutsu-Do für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Räumlichkeiten in Ravensburg an. Mit der Eröffnung der eigenen Schule bündelten Andreas und Sabrina beide Standorte.

Nach dem Tag der offenen Tür feierten am Abend alle Mitglieder und geladenen Gäste des RoninZ bis in die Morgenstunden einen erfolgreichen Tag und einen gelungenen Start.

Das RoninZ lädt Sie ein vorbeizuschauen und jederzeit an einem unverbindlichen Probetraining teilzunehmen.

Life is good. andy-guettner.de | roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>