Ju-Jutsu: Leinefelde


Ein Lehrgangswochenende im Großformat veranstaltete der thüringische Ju-Jutsu-Verband am 5. & 6. September 09 in der Lunapark Halle in Leinefelde.

  • Jugendbundeslehrgang Ju-Ju on Tour mit Michael Korn
  • Bundeslehrgang mit Andy Güttner
  • Trainerfortbildungen
  • Wettkampflehrgang mit Roland Köhler


Ich für meinen Teil habe auf dem Bundeslehrgang Trainingsformen und Techniken für die Selbstverteidigung gegen einen oder mehrere Angreifer unterrichtet. In der Trainerfortbildung hatte ich noch die Themen Pratzentraining im SV-Training und „Sexuellen Mißbrauch verhindern“



Am Samstag abend trafen sich viele der Teilnehmer mit den Referenten zum Grillen und angeregten Gesprächen rund um das Ju-Jutsu.


Life is good.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>