25 Jahre Kampfkunst – Andy Güttner

Hier ein paar Bilder aus 25 Jahren Kampfkunst

-.-

Life is good.
andy-guettner.de | roninz.de

25 Jahre Kampfkunst – Andy Güttner |
Seit nun genau 25 Jahren bewegt und fasziniert mich die Kampfkunst. Als Schüler und Lehrer habe ich vieles gelernt und durfte interessanten Persönlichkeiten begegnen. Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich bei allen Lehrern, Weggefährten und Schülern bedanken für die ersten 25 Jahre.
– Viet Vo Dao:
Lehrer: Christian Kronenbitter, Bernard Vo Dinh und Collège des Ceintures Noires France.
– Ju-Jutsu-Do:
Lehrer: Kai S. Thiemann und Großmeister Hans-Jürgen Eul.
– IKAEF & Kali Sikaran:
Dakilang Guro Jeff Espinous, Punong Guro Johan Skålberg.
– Namhafte Kampfkunstlehrer, bei denen ich ebenfalls lernen durfte:
Alain Sailly (Goshindo),
Johnny Bernaschewice (Chi Ryu Aiki Jitsu),
Achim Hanke (Ju-Jutsu),
Bernd Thomsen (Ju-Jutsu),
Emanuel Hart (IS3 – Inayan),
Jon Ward (Inayan Martialarts),
Charles Goossens (Cinco Tero Escrima).
– Weggefährten:
Sabrina Merseburg,
Hubert Hérenger,
Lars Lehmann,
Joachim Thumfart..
– Und mein Dank gilt allen Schülerinnen und Schüler, denen ich auf meinem Weg bisher begegnet bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>