Viva Colonia!
Einen Kurzurlaub in Köln haben wir kombinieren können mit dem IKAEF Instructorcamp.
Und bei einem Besuch in Köln darf die Cafeteria der Deutschen Sporthochschule und der Kölner Dom natürlich auch nicht fehlen!!
Life is good.
Einen Kurzurlaub in Köln haben wir kombinieren können mit dem IKAEF Instructorcamp.
Und bei einem Besuch in Köln darf die Cafeteria der Deutschen Sporthochschule und der Kölner Dom natürlich auch nicht fehlen!!
Life is good.
Aus ganz Europa kamen die Teilnehmer an die Deutsche Sporthochschule Köln angereist um vier Tage Kali Sikaran, Dumog und Cinco Tero vom Feinsten zu genießen… (mehr) Life is good.
Das Messer ist das erste Werkzeug des Menschen und die erste Waffe, die reine körperliche Überlegenheit auszugleichen vermochte (und vermag). Messertechniken beim Lehrgang „IKAEF Fundamentals 2013“ Life is good. andy-guettner.de | roninz.de
Unter den „strengen“ Augen von Prüfer Andy Güttner stellten sich am 19. Mai 2009… (mehr) Life is good.
Am 4. und letzten Tag des Camps führte Jeff Espinous uns von taktiler Messserabwehr zu freien Kontern mit dem Stock und Flowering. Streetselfdefense an der Wand und ein wenig „manuelle Therapie“ krönten das Programm. Gruß aus Köln, Andy—Life is good. —andy-guettner.de | roninz.de
Size does matter!Unter diesem Motto stand der Langstock-Workshop am 29. Juni 2008 in Fischbach am Bodensee…Mehr Bilder und Infos hier. Life is good.
Heute startete das IKAEF EASTERCAMP mit Punong Guro Jeff Espinous in Köln.In den Hallen der Deutschen Sporthochschule ging es heute los mit Einzelstock-Techniken im Flow. Die zweite Einheit beschäftigte sich mit philippinischem Boxen und den speziellen Distanzen.Es ist gut, wieder hier zu sein. —Life is good. —andy-guettner.de | roninz.de.