Sushi vom Feinsten

Als am Wochenende Sabrina und Lars zu Besuch waren, war es endlich so weit! SUSHI!!!


Nach dem Prinzip der „Weg ist das Ziel“ gehts beim Sushi machen vor allem darum, den Reis mit allerlei Zutaten in Seetang einzurollen.

Shrimps auf ihrem Weg zur Sushi-Spezialität


Was lange rollt winr endlich gut: Sushi


Hochkonzentriert und kurz vor dem Nirvana.


Eine riesen Sushi Tüte – und so gesund!


Das Ganze musste dann noch in mundgerechte Happen geschnitten und arangiert werden.


Wem da nicht das Wasser im Mund zusammenläuft…


Am Ende konnte sich echt sehen lassen, was wir in gemeinschaftlicher Arbeit gezaubert hatten.

Und wer soll das jetzt alles essen?!?

Life is good.

2 Replies to “Sushi vom Feinsten”

  1. Wow, sieht sehr geil aus, Glückwunsch. Muss bei Gelegenheit auch mit Beteiligung meinerseits wiederholt werden, Kompetenz scheint ja nun reichlich Vorhanden zu sein.

    Brotha H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>