Ein Eis in Venedig

 Auf unserem Rückweg von Tolmin/Slowenien sind wir noch auf einen kleinen Abstecher ans Mittelmeer in Italien gefahren. War ja nur eine Stunde Fahrtweg.

Und dann noch eine Stunde und wir waren in Venedig. Da konnten wir einen Zwischenstopp machen und ein Eis essen.

Ein kleiner Tipp am Rande: Nehmt immer einen Stadtplan mit, hier sieht alles gleich aus, irgendwie.

Überall Brücken, Kanäle, Gondeln und so Gedöns. Da kann man sich schon mal verlaufen. Aber es ist keiner reingefallen.


Life is good.
andy-guettner.de | roninz.de

One Reply to “Ein Eis in Venedig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>