Web links

A chain is as strong as its weakest link.

RoninZ Kampfkunstschule

RoninZ Ju®Club | RoninZ Gear | RoninZ Newsletter

Burner Gladiators

Burner Gladiators | Burner Motion

Links befreundeter Seiten

Holger Knoth

Kampfkunst links

Budokonzept

Bushido-Esslingen

Eskrima International

Huck Filipino Combat

IKAEF

Inayan Martial Arts Association

INAYAN -System III- ESKRIMA

Ju-Jutsu-Do (net) | Ju-Jutsu-Do (de)

Kristiansand Kampsport Senter

Kuck Filmproduktion

Nikolaus-Budo-Lehrgang

Selfdefense.Koeln

Zen Bogyo Do e.V. Otterbach

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site Links zu anderen Sites im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Sites habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Sites. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site ausgebrachten Links.
A.Guettner