Ju-Jutsu: Bundeslehrgang in Delmenhorst

Am 12.-13.09.2009 war ich zu Gast in Delmenhorst / Niedersachsen.
Mehr als 100 Teilnehmer waren an beiden Lehrgangstagen erschienen, um mit mir den Kampf zur Kunst zu erheben. 😉

Auf dem Menü standen diesmal Themen, wie

  • Handlungskomplex Armstreckhebel & Weiterführung von Hebeltechniken
  • Waffenabwehr Mitteldistanz (Stock & Messer)
  • funktionelle Gymnastik
  • Pratzentraining & Spezialtechniken

Es war eine weite Anreise, aber es hat sich wieder voll und ganz gelohnt. Die Motivation und das Durchhaltevermögen aller Teilnehmer an beiden Tagen hat mich begeistert und bestätigt.

zusätzlich konnte ich mit Sabrina die Gelegenheit nutzen und gute Freunde besuchen. Uwe in Fulda und Thorsten, Stini & Tristan in Bremen, die ich leider nur selten zu Gesicht bekomme.

Life is good.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>