Stock und Fun in Sinsheim


 
„Andy on Tour“ brachte mich am 11.10.2014 nach Sinsheim zum Budo Club Sinsheim e.V. 

Ich hatte eine Menge Stocktechniken im Gepäck, Entwaffnungen und die Weiterverwendung des Stocks zu Hebel und Wurftechniken für die Selbstverteidigung und natürlich für das Ju-Jutsu Prüfungsprogramm.
  

Nicht zu vergessen ist jedoch der Haupteinsatz des Stockes, nämlich als Schlagwaffe. Und genau das bildete den Schwerpunkt in der Übung Triple X, bei der alle motiviert und hochreaktiv aufeinandertrafen: Reaktives Blocken und Konterschläge.
 

 
Einen spielerischen Rahmen bildeten Spiele in der Gruppe, bei denen gepolsterte Stöcke „Maschonga“ zum Einsatz kamen, die Andy extra mitgebracht hatte.
Vielen Dank an Heiko, Carmen und den Budo Club Sinsheim!

Life is good.
www.andy-guettner.de | www.roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>