Ravensburg läuft – wer hätte das jemals gedacht? Ich war dabei!

Mit den harmlosen Worten „Wir machen eine Staffel, machst Du mit?“ ging es los. Als Sportlehrer am Sprachheilzentrum in Ravensburg habe ich natürlich mit einem Schmunzeln „Ja“ gesagt. Doch dieses Lächeln erstarrte in meinem Gesicht, als es dann tatsächlich real wurde. Und hier standen wir nun als Staffel.

v.l.n.r. Andreas, Gitta, Ariane und Wolfgang.

Vor dem Lauf ist nach dem Lauf. Nachdem wir unsere Staffel heil ins Ziel gelaufen haben, durften wir sofort elektrolyte und Flüssigkeit auffüllen.

Während das Whnsinn los ging und der Hauptlauf ablief, saßen wir schn gemütlich an der Strecke und feuerten die mutigen Läufer an. Oder so.

Run Sprazo, run!

Life is good.
www.andy-guettner.de | www.roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>