Messer und Kicks am Bodensee

Auf Einladung von Viola Schumacher, Judo Sportverein Überlingen und dem Ju-Jutsu-Verband Baden waren Ju-Jutsu-Ka aus Singen und Überlingen gekommen.

Der Lehrgang startete vor der Halle mit Messerabwehr nach dem Loop-Drill-Prinzip. Ein einfaches Prinzip wurde schnell zu einer hoch reaktiven Sache.

 

Nach der ersten Pause ging es weiter auf der Matte mit klassischen Kombinationen für die Selbstverteidigung mit Kick und Punch und Wurf und Boden.

Beim Teambuilding zeigten die Teilnehmer, dass sie nicht nur Einzelkämpfer sein können, sondern auch Teamplayer.
 
Technik LG Überlingen 21.09.2013
 
Life is good.
andy-guettner.de | roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>