IS3 Summercamp – France 2013

Diesen Sommer habe ich die Gelegenheit ergriffen und am IS3 Summercamp 2013 in Frankreich teigenommen. Das Camp drehte sich rund um das Inayan Eskrima – IS3. Auf die Einladung von Suro Emanuel Hart waren über 50 Teilnehmer aus Europa und Amerika in die Picardie im Norden Frankreichs gekommen, um diese Woche miteinander zu trainieren und miteinander zu verbringen. Und ich kann euch sagen, es war heiß.
Lock and Block intensiv

Lagerfeueratmosphäre mit Gitarrenmusik, Percussion und Karenza.

Suro Emanuel Hart, Andy Güttner, Guro Cory Hanosh, Guro Charles Goossens

Ich habe eine Lücke in meinem Leben geschlossen, indem ich alte Freunde wieder getroffen habe. Und ich habe neue Freunde gewonnen.

Life is good.
andy-guettner.de | roninz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>