Batman fast ertrunken

hat noch kein Seepferdchen
Heute hat eine Fledermaus in unserer Regentonne ein unfreiwilliges Bad genommen. Glücklicherweise war ich gerade zum Telefonieren auf die Terrasse gegangen. Danke lieber Mobil-Anbieter, dass im Haus das Netz so schlecht ist.

Ich habe das den Bruchpiloten geborgen und zum Trocknen an die Leine gehängt.

Ach Quatsch! Das etwas unterkühlte Tier hat sich für ein paar Minuten auf einem dicken Handtuch aufwärmen können. Es wirkte schnell wieder munter und erhob sich schneller als gedacht in die Lüfte.


Batman?

Zum Glück suchte sich die Fledermaus einen Bilderrahmen als Landeplatz aus, wo ich sie unter Protest einfangen und in die Freiheit entlassen konnte.

Life is good.

One Reply to “Batman fast ertrunken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>