Auf den Spuren der Blaustrümpfe

Sichtlich überrascht war mein Freund Hubert, als er am Samstag, den 3. Mai 08 zu seinem Jungesellenabschied abgeholt wurde. Eine lustige Gesellschaft von Freunden hat beginnend mit einem Weißwurstfrühstück den Tag mit ihm verbracht. Auf dem Blaustrumpfweg ging es rund um Heslach herum. Nicht ganz ohne kleinere Verluste…


Beim Grillen endete dann unsere Tour.

Nächste Woche ist dann die Hochzeit. Alles gute Hubert und Gundi!
Ich hoffe, wir haben den Abschied gebührend gefeiert. 😉

Hier gibts mehr.

Life is good.

One Reply to “Auf den Spuren der Blaustrümpfe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>